Lehrplan-Verwaltung - Tramansys


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lehrplan-Verwaltung

Module im Einzelnen
Funktion: Einen neuen Lehrplan hinzufügen

Erfassen Sie die allgemeinen Daten eines neuen Lehrplans in TRAMANSYS:

  • Name

  • Beschreibung

  • Zeitraum für die Erledigung des Lehrplans in Tagen

  • Bemerkungen


Die Anzahl der enthaltenen Trainings sowie die Gesamtdauer, die zur Absolvierung des Lehrplans benötigt wird, wird automatisch von TRAMANSYS berechnet.

Ansicht der Trainingsliste

Fügen Sie dem Lehrplan alle relevanten Trainings hinzu.

Ansicht Benutzerliste

Nachdem ein Lehrplan erstellt und publiziert wurde, kann er direkt zu Benutzern (lernende Mitarbeiter) hinzugefügt werden. Diese Funktion ist nur für den Anwendertyp "Manager" möglich.
Welchen Benutzern dieser Lehrplan hinzugefügt wurde, ist mit einem Blick ersichtlich.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü